LiederLust

Logo-LiederLust-RGB 1

10 Jahre LIEDER-LUST im April 2023 - Ein Projektchor für junggebliebene Sängerinnen und Sänger mit Spaß am Gesang!

Gemeinsames Singen ist ein wunderbares Erlebnis! Das zeigt die große Resonanz unseres Angebotes für Sängerinnen und Sänger, die älter als 75 sind und mit großer Freude „Lieder ihres Lebens“ singen! Das Liedgut wird von den Teilnehmerinnen mit Vorschlägen von der Chorleiterin Frau König abgestimmt.

Die Gruppe ist offen für alle, die gerne Singen, sich aber nicht verpflichtend in einem Chor anmelden möchten. Jeweils zehn Veranstaltungen bilden eine abgeschlossene Einheit, an der Sangesfreudige komplett teilnehmen können, aber auch die Teilnahme an einzelnen Vormittagen ist möglich. Natürlich sind unter 75jährige ebenso herzlich willkommen.

Der Projektchor hat sich den Namen „LiederLust“ gegeben – und der Name ist Programm – Im April 2023 besteht dieser Chor bereits seit 10 Jahren! Herzliche Glückwünsche!

Termine:
Immer am Dienstag während der Schulzeiten von 11.00 bis 12.30 Uhr im Bürgerhaus, Hauptstraße 18
Ab 10.30: erstes Zusammentreffen, Zeit zum Kennenlernen und Klönen

Chorleitung: Barbara König.