Mitglied werden

...Wir leben in einer Zeit, in der die Möglichkeiten der Freizeitbetätigung immer größer geworden sind. Wenn Sie sich trotz vielfältiger Angebote für die Mitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft in der Chorgemeinschaft entscheiden, haben sie nicht nur einen persönlichen Nutzen, sondern engagieren sich gleichzeitig für die Gestaltung und Weiterentwicklung der musikalischen Landschaft in Schwülper. Auf die Förderung des Nachwuchses legen wir dabei besonderen Wert.

Nutzen einer aktiven Mitgliedschaft:
•  Singen ist Ausdruck von Lebensfreude! Sie nehmen wöchentlich an den Proben während der Schulzeiten teil und treten mit anderen zusammen auf.
•  Singen macht Spaß! Sie erleben „Chorvergnügen“ gemeinsam mit Gleichgesinnten, lernen ein neues Repertoire kennen und tanken neue
Energien.

Nutzen einer Fördermitgliedschaft:
•  Gutes Tun macht Freude! Sie unterstützen die Entwicklung der Chorgemeinschaft und tragen zum Fortbestehen bei.
•  Dazugehören ist schön! Sie werden zu Konzerten eingeladen, nehmen an Veranstaltungen teil und sind stimmberechtigtes Mitglied.

Sie möchten Mitglied werden? Du möchtest Mitglied werden?

Hier sind die Eintrittsformulare    .....für Erwachsene
                                           .....für Kinder und Jugendliche